bertaplus Service Portal

Behalten Sie alle Serviceanfragen Ihrer Kunden gut im Blick mit unserem Serviceportal.
Unser Serviceportal bietet Ihnen folgende Funktionen:
  • Anfragen per E-Mail erhalten
  • Mit unserem Serviceportal können Sie Serviceanfragen, die Sie von Ihren Kunden per E-Mail erhalten, automatisch als Servicefälle importieren.

  • Servicefälle anlegen
  • Sie können Servicefälle auch manuell anlegen und anpassen.
    Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Kunden einen Zugang zu Ihrem Serviceportal zu gewähren, so können auch Ihre Kunden Servicefälle manuell anlegen und um Informationen erweitern.

  • E-Mails versenden
  • Weisen Sie einem Servicefall einen Kunden und einen Ansprechpartner zu, um Rückmeldungen aus dem Serviceportal heraus per E-Mail an Ihren Kunden zu senden.

  • Servicefälle zuteilen
  • Teilen Sie Ihre Servicefälle einem Bearbeiter und einem Koordinator zu, die Sie aus Ihren Sachbearbeitern oder Sachbearbeitergruppen auswählen können.

  • Individuelle Kategorien und Status
  • Bestimmen Sie Ihre eigenen Kategorien, in die Sie Ihre Servicefälle unterteilen möchten.
    Wählen Sie eigene Status und deren Auswirkungen, die ein Servicefall erhalten kann.

  • Prioritäten und Termine
  • Sie können Ihre Servicefälle priorisieren und terminieren. Die Prioritäten werden schon bei der Übersicht durch eine farbliche Markierung deutlich erkennbar.

  • Selektieren und filtern
  • Wir bieten eine Umfangreiche Selektion, durch die Sie Ihre Anzeige der Servicefälle auf bestimmte Sachbearbeiter, Kunden, Status uvm. beschränken können.
    Legen Sie eine Default-Selektion fest, um immer auf dem ersten Blick die für Sie wichtigen Servicefälle zu sehen.
    Innerhalb einer Selektion können Sie die Übersicht noch zusätzlich Filtern. So sehen Sie immer genau das was gerade für Sie relevant ist.

  • Dateien hochladen
  • Sie können in Ihren Servicefällen Dokumente und Bilder hochladen. Die hochgeladenen Dateien können von Kunden heruntergeladen werden.
    Senden Ihre Kunden E-Mails mit Anhängen, werden die Anhänge automatisch in den Dateiupload hochgeladen.

  • Interne Kommunikation
  • Nutzen Sie die interne Kommunikation, um Informationen zu den Serviceanfragen an Ihre Kollegen weiterzuleiten.

  • E-Mails über Statusänderungen
  • Erhalten Sie E-Mails aus dem Serviceportal, wenn ein Kunde auf Ihre Servicefälle antwortet oder ein Mitarbeiter einen internen Kommentar schreibt.

  • Angebote versenden
  • Versenden Sie direkt aus dem Servicefall heraus Angebote über die angefragte Serviceleistung.
    Auch Reparaturaufträge lassen sich direkt aus dem Servicefall heraus erstellen.

  • Historie jederzeit einsehbar
  • Auch abgeschlossene Servicefälle können zu jeder Zeit aufgerufen werden.
    So können Sie auch lange nach Abschluss den Verlauf eines Servicefalls anhand der Kundenkommunikation, der internen Kommunikation und der Protokolle über Änderungen und Rückmeldungen nachvollziehen.