FAQ – Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie eine Vielfalt an Antworten zu den häufigst gestellten Fragen.
Um Ihnen zu ermöglichen, so schnell wie möglich Antworten auf Ihre Fragen zu finden, haben wir hier die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie eine Email an support@globalerp.de.
Warum globalerp?
Was ist bertaplus?
Für wie viele Benutzer kann ich bertaplus nutzen?
Ist bertaplus auch in der Cloud verfügbar?
Kann ich bertaplus auch auf einem Server in meinem Unternehmen installieren?
Sind individuelle Erweiterungen möglich?
Müssen Anpassungen nach einem Update erneut durchgeführt werden?
Welche Serverbetriebssysteme können eingesetzt werden?
Was kann ich als Arbeitsplatz einsetzen?
Kann ich sowohl meinen PC in der Firma als auch meinen PC zu Hause benutzen?
Kann ich einzelne Module kaufen?
Wird globalerp unseren Mitarbeitern Schulungen anbieten?
Wie unterstützt das globalerp-Team den Kunden nach der Implementierung des Produkts?